Dienstag, 7. August 2012

Ey du Schnarnase!!

Oh Himmel , kaum wieder angefangen zu bloggen, vergesse ich es wieder... please forgive meeee <3

Also, das hier wird jetzt mal KEIN Cosplay-orientierter Eintrag, weil ich trotz anfänglicher übermäßiger Freizeit ( Sommerferien, gell?) kaum was an Mary gemacht hab :'D
Ja doch, an den Schuhen etwas, aber das kommt dann in den nächsten richtigen Märrie-Eintrag.

Und joa, Ereignisse sind nicht immer ganz in chronologischer Reihenfolge ... tü-tü-tü!

Zu erst hatte meine Schwester Geburtstag. Weheheheeey meine kleine Paschi ist jetzt 18 D: Dazu gab's von mir eine wunnerhübsche "Geburtstagskarte" und Cheesecake Cupcakes. Die sahen dann so aus :'D

Etwas später hatte der größere Teil von diesem Blog ( http://sundserzaehlen.blogspot.de/ ) Geburtstag und ich durfte auch endlich den kleinen Teil des Teams kennen lernen :D
Für das große S und seinen Cousin gab's auch Cheesecake Cupcakes, allerdings ... way much more special :'D
Da :
 ♪ Adventure Time ♪

 Meine bessere Hälfte konnte ich auch damit anstecken :'D Fionna Cosplay ?!


Will jemand das Rezept haben? :'D Kommen echt gut an <3



Dann gab's lange lange vorher noch dieses kewle Werbeschild
vor Hussel :



Dann hatten meine bessere Hälfte und ich uns fancy-HÄPPINÄSS-station-nachmache Joghurtbecher... Gläser gemacht :
Zwischendurch war dann auch mal das Wetter tatsächlich gut und ich hab mich auf mein Rad geschwungen und zwar in Richtung Post :) Kleiderkreisel, Postkarte für eine Freundin und 2 Nightwing T-Shirts, die ein Mädchen ziemlich glücklich gemacht haben :3

Und joaaaaa der Ihr Platz in meinem Dorf macht dicht und da hab ich noch Foamrollers ( 8 Stück ) und essence pure skin natural cover moisturize blabla ( MOISTURIZE ME!! MOISTURIZE ME !! :'D ) für läppische 3€ bekommen. Gut für mich, schlecht für die :/ Gemischte Gefühle zur ganzen Schlecker Sache.

Achja, am Wochenende war ich bei'ner ganz Tollen, die ich seit Februar nicht mehr gesehen hab ♥ Wir haben gelacht und geheult... letzteres gehört irgendwo einfach zu Freundschaften dazu, finde ich :') Sie hat mir mit Erfolg versucht "Doctor Who" näher zu bringen :'D Ganz so arg wie bei Sherlock ist's nun nicht, aber wer weiß.

Dieses Wochenende geht's wieder zu einer Freundin nach HH, die Gute feiert Geburtstag.

Ansonsten arbeite ich noch etwas in den Ferien, man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Ich gümmel mich jetzt mit meinem Chai Latte und meinen Chips noch hier rum 8D
Macht es gut meine lieben Leser/baldige Leser oder heimliche Leser!

2 Kommentare:

  1. I'm a young French designer jewelry and accessories, I invite you to go look at my facebook page and my shop. Thank you!



    http://www.facebook.com/featherplucked
    http://www.etsy.com/shop/FeatherPlucked

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You've got some very nice things :) Keep up the great work :D

      Je parle un peu francaise, mais ne pas très bon <.<

      Löschen