Mittwoch, 27. Juni 2012

Zwischendurch Projekt 1 : Nightwing T-Shirt

Was macht ihr denn so, um zu entspannen?
Ich nehm' mir irgendwas Kreatives vor 8D

 Und damit eröffne ich die Rubrik : "Zwischendurch"
Das issa'.
NAITWING 

 Was hab ich denn ach so Kreatives getan?
 Ich habe mir ein Nightwing T-Shirt gemacht. Hier nochmal der Nightwing alias Dick "Richard" Grayson, der erste von Batmans Rotkehlchen.
Joa, ist ja mittlerweile kein allzu großes Geheimnis mehr, wie sehr ich auf den stehe 8''D




 Gesagt, getan:
+ Stoffmalfarbe von Idee (3,99€)
+ gümmeliges T-Shirt von Primark (2,50€)

Low budget ! ♥


                        Hier nochmal die Farbe ->






Dann ging's los:

 Ich hab die Schablone auf ein Blatt gezeichnet und dann mit meinen heißgeliebten Papiermessern ausgeschnitten ;A; ♥ Nicht ganz so ordentlich ... chrm chrm <.<"

Dann die Schablone auf das T-Shirt gelegt und mit Tesafilm fixiert. Dann natürlich ausgemalt.
Hier schon ausgemalt.
 Und das Ergebnis sieht dann so aus :


Sorry für die schlechte Bildquali etc.

Man schreibt sich! ♥

Ich hab natürlich weder die Rechte an Nightwing oder sonst wem, aber das dürfte wohl allen klar sein 8D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen